Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unheilig: ...zu Gast beim "Weddingplaner"

Ich habe echt überlegt, ob ich diesen (zumindest für mich) Schwachsinn überhaupt posten soll. Aber da ich ja niemanden Informationen vorenthalten möchte... Here we go:


Seit kurzem gibt es ja auf dem Fernsehsender "Pro 7" die Doku-Soap "Frank – Der Weddingplaner" zu begutachten. Das Besondere aber nun: Am 07.09. und 08.09. wird es eine sogenannte "Gothic-Hochzeit" geben, in welche Der Graf - auf Wunsch der Braut - mit involviert sein wird (u.a. wird er dort die beiden Lieder "Astronat" und "Mein Stern" zum besten geben). Ausgestrahlt werden die beiden Folgen jeweils um 15.00 Uhr.


Wir wünschen schon mal viel Spaß bei einer jenen Sendungen, die die Welt wirklich nicht braucht...

Quelle: www.orkus-online.de

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen