Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unheilig: Nach den "Modernen Zeiten" folgen die "Goldenen Zeiten"

Dass am 15.09.06 die gemeinsame Single "Ich will leben" mit Project Pitchfork - Frontmann Peter Spilles erscheint, ist ja nichts wirklich Neues.


Neu hingegen dürfte aber die nun folgende Ankündigung sein: Und zwar soll zwischen Ende September und Anfang Oktober die Unheilig Doppel-CD "Goldene Zeiten" erscheinen. Allerdings soll dieses Release nur bedingt als "Nachfolgealbum" zu "Moderne Zeiten" verstanden werden.

Schließlich enthält "Goldene Zeiten" defakto keine neuen Songs des Grafen, aber dafür folgende Nettigkeiten: Ein komplettes Live-Konzert der umjubelten "Moderne Zeiten" - Tour, bisher völlig unveröffentlichte Lieder aus der "Moderne Zeiten"-Schaffensphase und zu guter letzt auch noch exklusive Remixe sowie die gemeinsame Pitchfork-Single "Ich will leben".

Quelle: Hardbeat Promotion

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen