Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unheilig: Fans voten für "Astronaut"

Die Fans haben entschieden: der Song "Astronaut" vom letzten Output "Moderne Zeiten" wurde als neue Single auserkoren. Aber die Veröffentlichung wird keine einfache Single sein, sondern eine EP mit 3 neuen Liedern und neuen Versionen der zweit- und drittplatzierten Songs, sowie des Titeltracks. Wann die EP auf dem Markt sein wird, ist noch nicht bekannt, warscheinlich um Pfingsten herum.


Tracklist "Astronaut" EP:


1. Astronaut (Radio Version)

2. Mein Stern (Piano Version)

3. Ich Will Alles (Club Version)

4. Der Himmel über Mir

5. Schneller Höher Weiter

6. Astronaut (Orchester Version)

7. Lebe Wohl

8. Mein Stern (Radio Version)





Quelle: www.unheilig.com

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen