Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ulsect: Komplettes Debüt-Album "Ulsect" im Stream

Debütalbum schon am 12. Mai 2017 veröffentlicht

Artwork des Debütalbums "Ulsect"

Die aus Tilburg kommenden Avantgarde-Deather Ulsect hatten schon am 12. Mai 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum "Ulsect" veröffentlicht. Wer aber erst reinhören will, hat hier nun die Gelegenheit, das komplette Album als Stream zu genießen. Live sind die Holländer zur Zeit nur in ihrer Heimat aktiv, hier die nächsten Möglichkeiten:

19.05.2017 Tilburg, 013
21.05.2017 Utrecht, Tivoli de Helling
27.05.2017 Nijmegen, Doornroosje

comments powered by Disqus

…und wenn Behörden nicht mitspielen wollen...

Gelungene Premiere der Stadt aus Eisen

Piggy wird nicht vergessen werden, loyal, wie die Fans nun einmal sind

Einmal mehr exklusive Clubshow im Turock

"Es geht um die Kunst und ums Gesamtkonzept"

Hail fucking Satan!

Gelungener Auftakt zum großen Festivalbruder