Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ulsect: Komplettes Debüt-Album "Ulsect" im Stream

Debütalbum schon am 12. Mai 2017 veröffentlicht

Artwork des Debütalbums "Ulsect"

Die aus Tilburg kommenden Avantgarde-Deather Ulsect hatten schon am 12. Mai 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum "Ulsect" veröffentlicht. Wer aber erst reinhören will, hat hier nun die Gelegenheit, das komplette Album als Stream zu genießen. Live sind die Holländer zur Zeit nur in ihrer Heimat aktiv, hier die nächsten Möglichkeiten:

19.05.2017 Tilburg, 013
21.05.2017 Utrecht, Tivoli de Helling
27.05.2017 Nijmegen, Doornroosje

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet