Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

U.D.O.: müssen Albumrelease verschieben

Gitarrist Stefan Kaufmann ist vorläufig außer Gefecht

Die Veröffentlichung von U.D.O.s neuestem Streich "Rev-Raptor" war ursprünglich für den 14. Januar kommenden Jahres terminiert, wurde aber nun auf den 18. März verschoben, da Gitarrist Stefan Kaufmann sich erneut mit akuten Rückenproblemen herumplagt und nicht in der Lage ist, weiter aufzunehmen. Aus diesem Grund habe er sich laut Band in Behandlung eines Spezialisten gegeben. Der U.D.O.-Gig am 6. November beim Master Of Rock Antenne-Festival soll allerdings wie geplant stattfinden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen