Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

U.D.O.: Fans haben Mitspracherecht

U.D.O. suchen Songs für ihre Setlist

U.D.O. in der Bochumer Matrix 2009

Demnächst werden sich U.D.O. auf große "Rev-Raptor"-Tour begeben. Dabei wollen die Mannen um Udo Dirkschneider nicht nur Songs vom neuen Album vortragen, sondern auch Stücke spielen, die bisher noch nie, selten oder schon ewig nicht mehr ausgepackt wurden. Da kommt jetzt die Fangemeinde ins Spiel.

Die Band wendet sich mit der Bitte an die Fans, eine Auswahl von fünf Songs per E-Mail an U.D.O. zu senden, welche gerne auf Tour gehört werden. Im Voting-Bereich der Bandhomepage werden die Vorschläge immer mit dem aktuellen Stand veröffentlicht. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Vorschläge gehen an voting@udo-online.de

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen