Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Turisas: Neues Album im Januar 2011

Tour mit den Apokalyptischen Reitern bestätigt

Am 28. Januar 2011 veröffentlichen Turisas ihre neue CD mit dem Titel "Stand Up And Fight". Kurze Zeit später werden sie dann auch auf Tour gehen - sechs Jahre nach ihrer ersten Europa-Tour mit Die Apokalyptischen Reiter. Zur Frühjahrstour meint Violinist Olli Vänskä:

„2005 hatten wir gerade mal ein paar Show gespielt und waren total grün hinter den Ohren was Tourneen betrifft. Trotzdem hat uns die Tour riesigen Spaß gemacht, die Shows waren großartig und Die Reiter haben uns blutige Anfänger stets super unterstützt und behandelt. Als man uns die Tour anbot dachten wir uns deshalb: „Klar, warum nicht?“ – es wird garantiert eine interessante und vor allem unterhaltsame Kombination.“

Die Kombination Die Apokalyptischen Reiter und Turisas macht hier Halt:

24. März .2011 Köln, Live Music Hall
25. März 2011 Bremen, Aladin
26. März 2011 Dresden, Alter Schlachthof
27. März 2011 Schwabach, Markgrafensaal
29. März 2011 Stuttgart, LKA Longhorn
30. März 2011 München, Backstage
31. März 2011 Graz, PPC
1. April 2011 Linz, Posthof
2. April 2011 Wien, Szene
5. April 2011 Würzburg, Posthalle
6. April 2011 Herford, X
7. April 2011 Oberhausen, Turbinenhalle
8. April 2011 Darmstadt, Centralstation
9. April 2011 Kaiserslautern, Kammgarn
10. April 2011 Pratteln, Z7
12. April 2011 Memmingen, Kaminwerk
13. April 2011 Hannover, Capitol
14. April 2011 Kassel, Nachthallen
15. April 2011 Berlin, Huxleys
16. April 2011 Erfurt, Stadtgarten
17. April 2011 Hamburg, Markthalle

 

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“