Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tremonti: Solo-Debüt erscheint im August 2012

Mark Tremonti als Gitarrist und Sänger

Artwork der anstehenden Solo-Platte

Vielen dürfte Mark Tremonti durch seine Gitarrenarbeit bei Alter Bridge und Creed bekannt sein. Am 24. August 2012 erscheint nun sein erstes Solo-Werk mit dem Titel "All I Was". Hier wird Mark sich nicht nur hinter die Klampfe klemmen, sondern auch als Sänger in Erscheinung treten.

Unterstützung bekommt er von Eric Friedman (git) und Drummer Garrett Whitlock. Zusammen kehren sie zu Tremontis metallischen Wurzeln zurück; es geht also in Richtung frühe Metallica und Pantera.

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen