Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Transatlantic: "Whirlwind" naht

Am 23. Oktober soll die neue Scheibe erscheinen

Die Progressive-Metal-Supergroup Transatlantic will am 23. Oktober ihr neuestes Werk "Whirlwind" in die Ladenregale wuchten.

Das Ganze wird in zwei Formaten erhältlich sein. So soll das Album als normale Einzel-CD erscheinen, auf der der 77-minütige (!) Titelsong zu finden sein wird, doch es wird auch eine limitierte Auflage geben, die neben dem normalen Album noch eine Bonus-CD enthält, auf der acht weitere Songs, darunter vier Cover-Versionen, untergebracht wurden.

Die Tracklist der limitierten Edition liest sich wie folgt:

Disc 1:

1. Whirlwind

Disc 2:

1. Spinning
2. Lenny Johnson
3. For Such a Time
4. Lending a Hand
5. The Return Of The Giant Hogweed (Genesis Cover)
6. A Salty Dog (Procol Harum Cover)
7. I Need You (America / The Beatles Cover)
8. Soul Sacrifice (Santana Cover)

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen