Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tool: Verwirrung pur

Maynard James Keenan: "Es gibt kein neues Album!"

Bei Tool redet man offenbar nicht miteinander

Langsam wird es lächerlich: Kürzlich erst erzählte Tool-Drummer Danny Carey, die Aufnahmen am neuen Album verzögerten sich wegen eines Unfalls (wir berichteten), nun jedoch sorgt Maynard James Keenan für reichlich Verwirrung – in einem Radiointerview sagte der Frontmann:

"Es gibt kein neues Album. Nicht in diesem Jahr. Ich habe noch keinen einzigen Song geschrieben."

Wie jetzt? Mal ehrlich, Jungs: Wollt ihr uns verarschen oder was soll diese Posse?

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen