Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tool: Verwirrung pur

Maynard James Keenan: "Es gibt kein neues Album!"

Bei Tool redet man offenbar nicht miteinander

Langsam wird es lächerlich: Kürzlich erst erzählte Tool-Drummer Danny Carey, die Aufnahmen am neuen Album verzögerten sich wegen eines Unfalls (wir berichteten), nun jedoch sorgt Maynard James Keenan für reichlich Verwirrung – in einem Radiointerview sagte der Frontmann:

"Es gibt kein neues Album. Nicht in diesem Jahr. Ich habe noch keinen einzigen Song geschrieben."

Wie jetzt? Mal ehrlich, Jungs: Wollt ihr uns verarschen oder was soll diese Posse?

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann