Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tool & Puscifer: Neuigkeiten aus beiden Lagern

Neues Video von Puscifer, neues Statement von Danny Carey

Es bleibt unklar, wann der "10.000 Days"-Nachfolger nun endlich erscheint

Wie berichtet, hatte Tool-Frontmann Maynard James Keenan gerade erst verkündet, es gäbe kein neues Album der Progressive Metaller mehr in diesem Jahr, obwohl es zuvor noch hieß, man sei schon im Studio und arbeite daran. Letztere Meldung bekräftigte nun Drummer Danny Carey in einem neuseeländischen Radiointerview:

"Die Scheibe wird irgendwann in diesem Jahr erscheinen, so viel kann ich sagen. Wir arbeiten jeden Tag daran, aber wann genau wir fertig sein werden, lässt sich schlecht abschätzen. Außerdem haben wir noch genügend Filmmaterial in der Hinterhand, um eine oder zwei Live-DVDs zu veröffentlichen. Ich bin übrigens das Tool-Mitglied, das sich neulich mit seinem Motorrad auf die Nase legte. Dabei brach ich mir drei Rippen, was das Schlagzeugspielen momentan ziemlich schmerzhaft macht."

Unterdessen gibt es auch Neuigkeiten bezüglich Keenans Sideprojekt Puscifer, die ein neues Video zum Song "Breathe" online gestellt haben. Hier kann es angesehen werden.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann