Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tool: Anfang 2014 soll das neue Album kommen...

Wer glaubt an den Weihnachtsmann?

Laut Danny Carey (ganz links) soll das neue Album im nächsten Jahr herauskommen

Anfang des Jahres sorgten Tool, bei denen zwar schon seit Ewigkeiten vom Nachfolger zu "10.000 Days" geredet wird, der aber lange meilenweit davon entfernt war, konkrete Formen anzunehmen, mit gegensätzlichen Äußerungen kräftig für Verwirrung beim Anhang. Nun aber erklärte Drummer Danny Carey:

"Wir arbeiten jeden Tag an der Scheibe und es läuft richtig gut, also hoffe ich, dass wir Ende 2013 ins Studio gehen können... Wir werden sehen, wie es läuft. Höchstwahrscheinlich wird die Platte Anfang 2014 rauskommen."

Joa, nett wär's...

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann