Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Todtgelichter: Albumtrailer im Netz

Das Tracklisting wurde noch mal umgeworfen

Das kommende Album "Apnoe"

Dass Todtgelichter gerade mit Hochdruck an "Apnoe" basteln, ist bereits bekannt. Erste Hörproben sind nun auch bereitgestellt, die hier abgerufen werden können. Die Tracklist wurde auch noch einmal umgewürfelt. Die finale Aufstellung sieht jetzt so aus:

1. Embers
2. Lights Of Highways
3. Expectations
4. Kollision
5. Beyond Silence (mit Daniel Brennare, Lake Of Tears)
6. Soil
7. Odem
8. Until It All Begins
9. Tiefer Fall (mit Allen B. Konstanz, The Vision Bleak)
10. Torn

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann