Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Toby Knapp: Siebter Longplayer "Blizzard Archer" steht im Februar an

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork der siebten Langrille "Blizzard Archer"

Tausendsassa Toby Knapp, der als Sessiongitarrist und Klampfenlehrer auch schon Alben mit Onward, Waxen, Where Evil Follows, Necrytis, Affliktor & Darken veröffentlichte, schraubt weiterhin an seiner Solokarriere und entlässt mit "Blizzard Archer" (8. Februar 2019, Moribund Rockers) schon sein siebtes Studioalbum auf die Fanschaft, dieses Mal mit diesen Songs:

1. All Hands Planted
2. Midnight In Guyana
3. 13 Astral Gateways
4. Cold Warrior
5. The Eye Of Providence
6. Bear 141
7. Blizzard Archer
8. To The Pavilion

Wer den Kerl doch nicht nicht kennt, kann sich mit dem neuen Videoclip "All Hands Planted" vielleicht anfreunden.

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“