Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

To The Rats And Wolves: arbeiten am neuen Album

Tour startet in Kürze

To The Rats And Wolves starten in Tour

Erst im September letzten Jahres haben die jungen Trancecore-Newcomer To The Rats And Wolves ihr Zweitlingswerk "Dethroned" von den Leinen gelassen. Doch trotz eines gefüllten Terminkalenders arbeitet die Band bereits an ihrem dritten Studioalbum, das 2018 erscheinen soll.

Wer die Jungs mit ihrem aktuellen Set jedoch noch einmal live sehen möchte, bevor sie sich für eine Schaffenspause ins Studio zurückziehen, hat in den kommenden Wochen noch die Möglichkeit, sie gemeinsam mit ihren Labelkollegen Any Given Day live zu erleben:

30.11.2017 Frankfurt, Das Bett
01.12.2017 Berlin, Musik & Frieden
02.12.2017 Dresden,  Konk Club
03.12.2017 Hamburg, Logo
06.12.2017 Karlsruhe, Die Stadtmitte
07.12.2017 Zürich , Dynamo Werk 21
08.12.2017 München, Backstage
09.12.2017 Bochum, Zeche
15.12.2017 Bremen. Tower
16.12.2017 Osnabrück, Bastard Club
17.12.2017 Schweinfurt, Stattbahnhof

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“