Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Timo Tolkki: veröffentlicht Autobiographie

Lange Wartezeit hatte ihre Gründe

Ex-Stratovarius/Revolution Renaissance-Gitarrist Timo Tolkki wird am 1. Oktober seine Autobiographie veröffentlichen. Er entschuldigt sich für die lange Wartezeit, doch habe er viele Passagen in Wut auf seine früheren Stratovarius-Kollegen verfasst. Mit etwas Abstand sähe er die Sache aber nun etwas entspannter und wolle keine weitere Zwietracht in dem Buch säen. Tolkki will sich darin auf sein Leben, seine Musik und seine Kindheit fokussieren, mehr Informationen gibt es hier

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna