Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Thunder: Neues Studioalbum "All The Right Noises" im März

Erste Single ist online

Artwork von "All The Right Noises"

Die britischen Hardrock-Heroen Thunder kündigten kürzlich den Release ihres 13. Studioalbums "All The Right Noises" für den 12. März 2021 via BMG an.

Zu der ersten Single "Last One Out Turn Off The Lights" veröffentlicht die Band nun einen sehenswerten Videoclip.

Mit ihrem neuen Album kehren Thunder zu ihrem liebgewonnenen Vollgas-Sound zurück, mit dem sich die Formation in den vergangenen 30 Jahren an die Spitze des britischen Rock katapultiert hat.
Aufgenommen in den Monaten vor dem ersten Covid19-Lockdown, war die Veröffentlichung ursprünglich für September 2020 geplant. Dennoch ist das neue Material von einer unglaublichen Aktualität der völlig neuen Herausforderungen geprägt, mit denen wir heute in dieser neuen Welt konfrontiert sind.

"Alle Songs wurden vor Covid19 geschrieben und aufgenommen", so Gitarrist Luke über das Album. "Es ist interessant zu beobachten, wie manche Tracks durch das Covid-Brennglas immer noch sehr viel Sinn ergeben."

Tracklist:

1. Last One Out Turn Off The Lights
2. Destruction
3. The Smoking Gun
4. Going To Sin City
5. Don’t Forget To Live Before You Die
6. I’ll Be The One
7. Young Man
8. You’re Gonna Be My Girl
9. St George’s Day
10. Force Of Nature
11. She’s A Millionairess

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna