Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: “Wounded Land” & “Psychedelicatessen” kommen auf Vinyl

Release im Januar 2013

Kommt bald auf Vinyl:"Psychedelicatessen"

Zug um Zug wurde nun der Backkatalog von Threshold auf Vinyl veröffentlicht, nun sind auch “Wounded Land” & “Psychedelicatessen” dran. Beide Alben bekamen ein spezielles Vinyl-Mastering verpasst und werden jeweils als Doppel-LPs im Klappcover am 25. Januar 2013 veröffentlicht. "Wounded Land" wird es dabei in schwarz und gelb geben, wobei die Tracklist erweitert wurde:

1. Consume To Live
2. Days Of Dearth
3. Paradox
4. Sanity’s End
5. Surface To Air
6. Mother Earth
7. Siege Of Baghdad
8. Keep It With Mine
Bonus tracks:
9. Intervention
10. Conceal The Face
11. Shifting Sands

“Psychedelicatessen” dagegen kommt in schwarz und rot daher, aber auch hier sind ein paar Bonustracks dazugekommen:

1. Sunseeker
2. A Tension Of Souls
3. Into The Light
4. Will To Give
5. Under The Sun
6. Babylon Rising
7. He Is I Am
8. Innocent
9. Devoted
Bonus tracks:
10. Lost
11. Intervention
12. Fist Of Tongues
13. Half Way Home

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“