Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: wollen "For The Journey" in Rheine komplett live spielen

Konzert am 20. Juni im Hypothalamus

Gibt es demnächst auch live komplett auf die Lauschlappen: Thresholds aktuellen Rundling "For The Journey".

Threshold haben für ihre Fans ein besonderes Schmankerl parat: Am 20. Juni treten die Engländer im Hypothalamus in Rheine auf und wollen dort ihr aktuelles Album "For The Journey" am Stück darbieten. Keyboarder Richard West ist jetzt schon Feuer und Flamme:

"Es ist das erste Mal, dass wir eines unserer Alben komplett am Stück spielen werden, und wir freuen uns tierisch darauf. Auf dem Album sind so viele Songs, die wir bisher noch nie live gespielt haben, daher wird es eine ganz spezielle Nacht für unsere Fans wie auch für uns."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen