Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: werden bald neue digitale Single veröffentlichen

Ein Cover des Muse-Songs "Supermassive Black Hole" soll es sein

Threshold werden am Freitag, dem 29. Januar eine neue digitale Single veröffentlichen, wobei es sich um ein Cover des Muse-Songs "Supermassive Black Hole" handelt. Keyboarder Richard West meinte dazu, der Song sei ein moderner Klassiker, da das Stück sich nach über 150 Wochen immer noch in den Top Ten der UK Rock Charts hält. 

"Hoffentlich gefällt Muse unsere Version", so West weiter, "wobei wir uns ziemlich ans Original gehalten, aber natürlich auch ein bisschen typische Threshold-Härte draufgepackt haben."

Die britischen Proggies werden außerdem ihr letztes Album "Dead Reckoning" digital neu auflegen. In dieser Neuauflage werden sämtliche Stücke auch als Instrumentalversionen enthalten sein - geplant ist die Veröffentlichung des Ganzen für Mitte Februar.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen