Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: werden aktuelles Doppelalbum komplett live spielen

Tour im Oktober

Threshold sind im Herbst erneut on the road.

Das erste Doppelalbum, das Threshold in ihrer bisherigen Karriere im letzten Jahr veröffentlicht haben ("Legends Of The Shires"), kam sowohl in der Fachpresse als auch bei den Fans insgesamt sehr gut an (immerhin konnte der Doppeldecker Platz 13 in den deutschen Albumcharts erreichen), sodass die Engländer nun ankündigen, das gesamte Werk auf der nächsten Tour am Stück zu spielen. Keyboarder Richard West dazu:

"Wir freuen uns riesig auf diese Tour. So viele Fans hatten gefragt, ob wir 'Legends Of The Shires' komplett spielen könnten und da es ein Konzeptwerk ist, denke ich, dass es auch gut dafür geeignet ist. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen!"

Sieben Daten führen die Progger auch in den deutschsprachigen Raum:

11.10.2018 Pratteln, Z7
12.10.2018 Aschaffenburg, Colos-Saal
14.10.2018 Hamburg, Markthalle
16.10.2018 Jena, F-Haus
18.10.2018 München, Feierwerk
19.10.2018 Mannheim, MS Connexion Complex
20.10.2018 Essen, Turock

comments powered by Disqus