Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: "Legends Of The Shires" auf Platz 13 der deutschen Albumcharts

Karl Groom bedankt sich

Kommt in Deutschland anscheinend gut an: "Legends Of The Shires".

Mit ihrem neuen Album "Legends Of The Shires" sind Threshold auf einem respektablen 13. Platz der deutschen Albumcharts eingestiegen - in ihrer englischen Heimat reichte es lediglich zu Platz 90. Gitarrist Karl Groom bedankt sich bei allen Käufern:

"'Legends Of The Shires' war ein großes Vorhaben für uns und wir haben alles, was wir konnten, in das Album gesteckt. Es ist wundervoll, dabei zuzusehen, dass es nun bei so vielen Leuten gut ankommt."

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“

Auf dass der Schweiß von der Decke tropft

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg

Würdiges Jubiläum im Lünener Lükaz