Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Threshold: Jon Jeary ist mit dabei

Jon hat einen kleinen Gastauftritt auf " Legends Of The Shires"

"The Legends Of The Shires" erscheint im September

In weniger als einem Monat, genauer am 8. September 2017, werden Threshold ihr Doppelalbum „Legends Of The Shires“ herausbringen. Nun enthüllen die Briten, dass Jon Jeary als Gastsänger im Track „The Shire (Part 3)“ zu hören ist. Jeary ist Gründungsmitglied von Threshold und hatte von 1988 - 1992 die Bass- sowie Gesangsposition inne. Über seinen Kurzbeitrag spricht er wie folgt:

„Ich freue mich jedes Mal auf neue THRESHOLD-Alben, aber dieses Mal bin ich doppelt gespannt, da Glynn darauf singen wird und es auch - ich bin echt stolz, das sagen zu können - einen kleinen Gesangsbeitrag von mir in 'The Shire (Part 3)' zu hören geben wird. Es ist klasse, das Schaffen THRESHOLDs nun als einer ihrer treuen Fangemeinde schätzen zu können, und eine Ehre, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.“

comments powered by Disqus

Zweieinhalb Stunden Atze-Datze-Party

Höllenlärm in der Maxus-Sauna

Ist denn alles nur „Schall und Rauch“?

Lokale Metalszene wird nun auch in Gelsenkirchen befeuert