Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Thrash Fest Classics: Drei Bands stehen fest

Neues Festival für die "Hochkultur des Prügel-Metal"

Exodus live in der Oberhausener Turbinenhalle, November 2010

Da springt der Old School Metalhaead doch gleich vor Freude im Quadrat, denn für die erste Auflage des Thrash Fest Classics werden Exodus, Destruction und Heathen gemeinsam auf Tour gehen. Zusätzlich wird noch eine weitere Band als Opener dazustoßen, und die Headliner-Position ist ebenfalls noch nicht besetzt - gerüchtet werden hier die brasilianischen Thrasher Sepultura. Die Tourdates stehen noch nicht fest, sollen aber in Kürze bekannt gegeben werden.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna