Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Thin Lizzy: Erstes Studioalbum seit drei Dekaden

Man arbeitet an neuem Material

Momentan sind Thin Lizzy auf Tour mit Judas Priest (hier Ende April in Münster)

Derzeit sind sie noch als Support von Judas Priest auf Europatournee, aber nebenbei arbeiten Thin Lizzy auch am Material für ein neues Studioalbum - es wäre das erste seit fast 30 Jahren. Bassist Marco Mendoza:

"Wir haben unsere Ideen zusammengeworfen und denken momentan über ein paar Studiotermine nach, die wir nächsten Monat genauer festlegen werden, weil wir momentan nur wenige Pausen bekommen. Ich denke aber, das Studio wurde schon gemietet (…) und wir werden diesen Monat loslegen. Wir freuen uns alle extrem (…) und noch in diesem Sommer wird es definitiv neue Musik von uns geben, vielleicht sogar früher".

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen