Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Vintage Caravan: zeigen Videoclip zu "Babylon"

Band in Kürze auf ihrer ersten Headliner-Tournee

The Vintage Caravan hier beim letztjährigen Turock Open Air.

The Vintage Caravan stellen hier ein brandneues Musikvideo zu dem Song "Babylon", ihrer aktuellen Platte "Arrival" entnommen, vor. Die Band befindet alsbald auf ihrer ersten Headliner-Tour durch Europa, worauf das Trio natürlich mächtig stolz ist:

"Nach zwei Jahren voller Support-Tourneen und tonnenweise Festivals, sind wir extrem froh darüber, unsere erste Headliner-Tour anzukündigen! Wir freuen uns schon darauf, unseren Fans eine volle Show zu bieten und Länder zu besuchen, in denen wir noch nie zuvor waren. Mit uns werden Dead Lord aus Schweden unterwegs sein. Wir können es kaum erwarten euch zu sehen! Das wird 'ne geile Zeit!"

Im deutschsprachigen Raum stehen dabei folgende Termine zu Buche:

07.02.2016 Kiel, Die Pumpe
25.02.2016 Aarau, Kiff
27.02.2016 Mödling, Red Box
28.02.2016 Graz, Explosiv
29.02.2016 Salzburg, Rockhouse
08.03.2016 Lichtenfels, Paunchy Cats
09.03.2016 Erfurt, Museumskeller
10.03.2016 Bonn, Rockpalast/Crossroads*
11.03.2016 Nürnberg, Der Cult
12.03.2016 München, Under The Black Moon Festival*
13.03.2016 Münster, Sputnik Café

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann