Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Vintage Caravan: "Monuments"-Platte für 16. April angekündigt

Cover, Tracklist und Vorab-Song veröffentlicht

Das Cover wurde von Sebastian Jerke angefertigt.

The Vintage Caravan haben für den 16. April 2021 ihr neues Studioalbum "Monuments" via Napalm Records angekündigt, zu dem bereits der Song "Whispers" als Appetizer am Start ist. Über den Song sagt die Band:

"Die erste Single ist 'Whispers'! Das war eine der ersten Sachen, die wir uns für das Album ausdachten. Wir versuchen immer, unsere Alben auf starke und kraftvolle Art zu starten und dies hier fühlte sich als Opener passend an. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns! Viel Spaß!"

Auch zu dem ganzen Album hat das Power-Trio ein paar Worte parat:

"Es war lange in Arbeit und wir glauben wirklich, dass es unser bisher bestes Werk ist. Wir gingen während der stürmischen Saison im vergangenen Winter in ein legendäres isländisches Studio, Hljóðriti, und nahmen 22 Tage lang ohne Unterlass auf. Wir arbeiteten rund um die Uhr, um so viel wie möglich zu schaffen. Zum Glück konnten wir die Aufnahmen gerade beenden, bevor die Pandemie zuschlug."

Links das Cover, hier die gesamte Tracklist:

1. Whispers
2. Crystallized
3. Can't Get You Off My Mind
4. Dark Times
5. This One's For You
6. Forgotten
7. Sharp Teeth
8. Hell
9. Torn in Two
10. Said & Done
11. Clarity

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna