Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Temperance Movement: kommen auf Tour

Debütalbum im September

Artwork des Debüts

Am 13. September 2013 veröffentlichen die Blues Rocker The Temperance Movement ihr selbstbetiteltes Debütalbum via Earache Records. Bisher hatten sie ja schon mit ihrer EP "Pride" auf sich aufmerksam machen können. Die britische Band möchte sich nun auch ausgiebig hier live vorstellen, was sie dann in folgende Locations treibt:

10.10.2013 Köln / MTC
11.10.2013 Hamburg / Molotow
28.10.2013 Berlin / White Trash
29.10.2013 München / Strom
30.10.2013 Frankfurt / Zoom
03.11.2013 Stuttgart / Keller Klub

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna