Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Rods: unterschreiben bei Steamhammer/SPV

Neues Album für Herbst 2017 angekündigt

The Rods live in der Bochumer Matrix, Juni 2011

Da fliegen doch einmal mehr wieder die Humpen im Steamhammer/ SPV-Lager, denn mit The Rods hat eine legendäre Metalband aus den USA einen Kontrakt unterschrieben. Die Band besteht noch immer aus den Original-Mitgliedern David "Rock" Feinstein (guitar, vocals), Carl Canedy (drums) und Garry Bordonaro (bass) und will im Herbst dann auch mit einem neuen, ""Louder Than Loud" betitelten Album aufwarten. Weiterhin dürfen sich Fans auch auf etliche Liveshows und Festivalsauftritte freuen.

comments powered by Disqus

Zwischen Leid und Lebenslust, Disco-Dancing und Prog-Epen, zarten Balladen und harten Rockhits

Volles Café Nord – viel hören, wenig sehen

Fuß kaputt, Stimme im Arsch? Abriss geht trotzdem

"Es ist natürlich ein Unterschied, ob du Berufsmusiker bist und weltweit Gigs spielst oder ob..."

Man muss auch einfach nur mal machen...

Zwei Metal-Größen in ausgezeichneter Verfassung

Drei sympathische Bands sorgen für einen stimmungsvollen Sonntagabend