Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Resistance: touren im Mai

Supportbands werden noch bekannt gegeben

Artwork der EP

Schnörkelosen Old-School-Death-Metal aus Schweden bieten The Resistance, wie sie schon eindrucksvoll auf der EP "Rise From Treason" nachgewiesen haben. Nun machen sie sich auch hier auf die Toursocken und wollen diese Clubs zerlegen:

10.05.2013 Jena – F-Haus
11.05.2013 Leipzig - Hellraiser
12.05.2013 Wien - Szene
13.05.2013 München - Ampere
14.05.2013 Pratteln – Z7
15.05.2013 Köln - Underground
18.05.2013 Frankfurt - Batschkapp
19.05.2013 Hamburg - Kaiserkeller

Wer den Support stellen wird, steht aktuell noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben.

comments powered by Disqus

Energiegeladener Abend, bei dem die Bands überzeugen können

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben