Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Resistance: Schweden legen mit "Coup De Grâce" im Januar nach

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork der neuen Platte "Coup De Grâce"

Das schwedische Todesgeschoss The Resistance legt schon am 22. Januar 2016 mit dem zweiten Studioalbum "Coup De Grâce" nach, nachdem sie ja schon Anfang des Jahres mit einer ordentlichen EP "Torture Tactics" vorgelegt hatten. Auch dieses Mal soll ein extremes Album mit diesen Songs aufwarten:

1. Death March         
2. I Welcome Death           
3. Smallest Creep                      
4. Violator       
5. Felony                
6. Death Blow                  
7. Resolution   
8. World Order
9. Enslavement                    
10. Art Of Murder
11. For The Venom                       
12. The Drowning
13. As It All Came Down

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna