Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Pariah: veröffentlichen neues Video

Erste Konzerttermine sind auch schon bekannt

"No Truth" erscheint bereits in wenigen Wochen

[The Pariah]] beglücken uns ja in Bälde mit der neuen Scheibe "No Truth", mit "Hollow At Heart" gibt es jetzt noch ein recht verstörendes neues Video zu begutachten. Außerdem haben die Herrschaften die ersten Konzerttermine freigegeben:

    07.09.18 Kleve, Radhaus
    28.09.18 Essen, Hüweg (Releaseshow)
    06.10.18 Wittlich, HDJ
    30.10.18 Hamburg, Monkeys Music Club
    02.11.18 Oberhausen, TBA
    20.11.18 Münster, TBA
    23.11.18 Meerbusch, TBA
    22.12.18 Kulmbach, TBA

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...