Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Oblyvion: wecken den "Sleeping Giant"

Neues Video online

"Amygdala" markiert bis dato den einzigen Oblyvion-Output

Die Rhein-Neckar-Melo-Death-Truppe The Oblyvion arbeitet augenscheinlich fleißig an neuem Material und präsentiert mit "Sleeping Giant" einen neuen brachialen Song inklusive recht verstörendem Video. Sollte die Truppe am Nachfolger zum "Amygdala"-Debüt arbeiten, das vor bald einem Jahr seine fulminante Release-Show feiern konnte, darf man sich schon mal warm anziehen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna