Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Oblivion: formieren sich

Neues Projekt des Cypecore-Sängers gestartet

The Oblivion nennt sich die neue Band der ehemaligen Cypecore-Mitglieder Attila und Christoph

Die Rhein-Neckar-Kracher Cypecore sind ja mittlerweile mit nicht mehr ganz so neuem Fronter gut aufgestellt, um den ehemaligen Sänger Attila war es nun länger ruhig; endlich gibt es ein neues Lebenszeichen: Selbiges trägt den Namen The Oblivion, mit dabei ist auch der alte Cypecore-Gitarrist Christoph; insgesamt orientiert sich die Truppe eher Richtung Melo-Death, einen ersten Eindruck kann man hier erschnuppern. Bisher hält man sich mit Bandphotos noch zurück, aber das Profilbild der Herren zeigt schon mal den Kontrast zwischen Natur und digitaler Welt auf, dem sich thematisch vorwiegend gewidmet werden soll.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann