Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Night Flight Orchestra: "Transmissions" als Video veröffentlicht

Coutdown für "Aeromantic" läuft

Bald zum Abflug bereit: "Aeromantic"

Die schwedischen Hard Rocker The Night Flight Orchestra veröffentlichen wie berichtet am 28. Februar 2020 mit "Aeromantic" ihr mittlerweile fünftes Studioalbum. Nachdem sie schon mit "Divinyls" die Fans angefüttert hatten, legen sie nun mit "Transmissions" nach. Die Truppe erklärt zum Song:

"Wusstet ihr, dass das Gehirn bei jeder Bewegung elektrische Impulse an eure Gliedmaßen schickt? Und jedes Mal, wenn euch jemand berührt, senden elektrische Sensoren die Information darüber an das Gehirn. Und genau, diese Elektrizität und Magie, die man erfährt, wenn ein Mensch einen wirklich berührt - das ist es, wovon "Transmissions", die neue Single und das Video von The Night Flight Orchestra handelt. Und wie sich diese elektrische Aufladung in dir hält und dich für immer verändert."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna