Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Night Flight Orchestra: stellen neue Single "Impossibile" online

Song ist nicht vom letzten Album

The Night Flight Orchestra hier beim Rock Hard Festival 2017.

The Night Flight Orchestra haben mit "Impossibile" (nein, das ist kein Tippfehler...) eine Single am Start, die brandneu und nicht auf dem letzten Album "Aeromantic" (8,5 Punkte bei The-Pit.de) vertreten ist. Die Band kommentiert:

"Manche Bands tendieren dazu, mit dem Ende des Sommers und dem Herannahen der Dunkelheit, schwermütig zu werden. Aber nicht so The Night Flight Orchestra. Stattdessen entscheiden sie sich dafür, die Sommer, die waren, ebenso wie all die Sommer, die nie wieder kommen werden, doch für immer bei dir bleiben, zu feiern, wie ein kleiner Spritzer Champagner, der dein kaltes Herz wieder auftauen lässt. 'Impossibile' ist ein Song für all die hoffnungslosen Romantiker, die ihren Erinnerungen an ausgelassene Sommereskapaden nachhängen - darauf hoffend, dass diese ihnen helfen, durch den nahenden Winter zu kommen.

Wir danken Bonnie Jean für ihren wundervollen Tanz am Strand Kaliforniens, ebenso wie unbekannten Menschen aus Südkorea, die während unserer Shows in Deutschland gefilmt haben. Sebastian Forslund hat all das zusammengefügt und daraus ein großartiges Video gemacht.

Die 'B-Seite' ist ein Cover von 'Reach Out' von Cheap Trick und alles außer den Lead Vocals und dem Schlagzeug wurde auf Tour aufgenommen, im Tourbus oder in Backstageräumen in ganz Europa - ehe wir nach Hause zurückkehren mussten, da die Grenzen schlossen.

Doch dies ist unser Liebesbeweis von uns, The Night Flight Orchestra, an euch, in der Hoffnung, dass wir es alle gemeinsam durch den kommenden Winter schaffen."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna