Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Night Flight Orchestra: Clip zu "Lovers In The Rain" online

Mischung aus Animation und realen Aufnahmen

In drei Wochen erscheint die neue TNFO-Platte!

The Night Flight Orchestra stellen in Gestalt eines Videoclips zu "Lovers In The Rain" einen weiteren Song aus ihrem am 29. Juni erscheinenden Album "Sometimes The World Ain't Enough" vor. Das Filmchen ist eine Mischung aus Animation und realen Aufnahmen und wurde von Regisseur Elia Cristofoli verwirklicht. Die Band zu dem Stück:

"[Es ist ein] Soundtrack des Gefühls, als ihr zum ersten Mal echte Liebe empfunden habt; eine Hommage an die Hymnen eurer Jugend, die Songs, die uns daran glauben ließen, dass es in jedem Leben, egal wie unwichtig man sich auch fühlen mag, irgendwann diese besondere Erfahrung mit jemandem geben wird. Hoffentlich, während The Night Flight Orchestra im Hintergrund läuft."

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest