Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The New Black & Motorjesus: auf Co-Headliner-Tour

"Better in Purgatory" startet im April

The New Black live beim Börsencrash Festival 2009

Knapp drei Jahre ist es her, dass The New Black ihren zweiten Gig überhaupt spielten, und dass im Vorprogramm von Motorjesus in einem Mönchengladbacher Jugendzentrum. Anno 2011 starten diese beiden Bands nun eine gemeinsame Co-Headliner-Tour unter dem Segel "Better in Purgatory" 2011. Noch ist die Übersicht unkomplett, aber bisher steht folgendes fest:

6. April 2011 Oberentfelden, Böröm Pöm Pöm
7. Mai 2011 Geiselwind, Music Hall
13. Mai 2011 Osnabrück, Ballroom
21. Mai 2011 Aachen, Outbaix
22. Mai 2011 Ludwigsburg, Rockfabrik

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging