Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Neal Morse Band: "The Great Adventure" am 25. Januar

Tour steht ebenfalls an

Gegen Ende Januar zu haben: "The Great Adventure".

The Neal Morse Band haben für den 25. Januar 2019 den Release ihres neuen Studioalbums "The Great Adventure" via Radiant Records bekanntgegeben. Es handelt sich um ein Konzeptwerk, das als Doppelscheibe herauskommen wird und eine Fortsetzung der 2016er Platte "The Similitude Of A Dream" darstellt. Neal Morse dazu:

"Ich glaube, dass 'The Great Adventure' (nach 'The Similitude Of A Dream') auch eine unglaubliche Wirkung haben wird. Ich habe mir das Album gestern Abend angehört und hatte zum Schluss Tränen in den Augen!"

Drummer Mike Portnoy ergänzt:

"Was wir hier geschaffen haben, haut mich total von den Socken! Wir haben den ultimativen Gefährten für 'The Similitude Of A Dream' geschaffen."

Man darf also gespannt sein. Tourdaten haben die Prog-Rocker ebenfalls schon am Start, im deutschsprachigen Raum sind dies folgende:

29.03.2019 Köln, Kantine
03.04.2019 Berlin, Heimathafen
04.04.2019 Hamburg, Markthalle
05.04.2019 Leipzig, Halle D/Werk 2
09.04.2019 München, Technikum
10.04.2019 Pratteln, Z7

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend