Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Legion:Ghost: unterschreiben bei Noizgate...

...und kommen direkt mit Debütalbum

Artwork der Debütscheibe "...Two For Eternity", die im September erscheinen wird

Da haben die Modern Metaller The Legion:Ghost gerade mal den Deal mit Noizgate unter Dach und Fach gebracht, schon wird der Veröffentlichungstermin für das erste Album der Kölner Truppe festgelegt: "...Two For Eternity" soll am 30. September erscheinen und folgende Tracks beinhalten:

1. MyPrivacy.com
2. Cries In Vain
3. The End Of Tides
4. 3rd World Insurance
5. Carry The Cross
6. Unwelcome
7. Ghost
8. Oblivion
9. Black Rain
10. One For The Pain...
11. The Atomos
12. Ruins
13. Nemesis

Anfang September soll dann auch das erste Musikvideo der Bands erscheinen; welcher Track dafür ausgewählt wurde, bleibt aber noch geheim.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen