Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Haunted: sind wieder im Studio

Nach der Tour mit Slayer folgt das neue Album.

Die Schweden The Haunted befinden sich im Studio, um den Nachfolger des 2009er-Albums "Versus" einzuspielen.

Gitarrist Anders Björler sagte in einem Statement dazu:

„So, es ist nun endlich an der Zeit, ein neues Album aufzunehmen (ein Titel steht bisher noch nicht fest). Das wird unser siebtes Studioalbum. Seit Oktober letzten Jahres sammelten wir fleißig Ideen und haben hin- und herarrangiert und komponiert und aus Millionen Ideen, die wir hatten, wurden schließlich 15 Songs. Wir werden wieder mit Tue Madsen in seinem Antfarm Studio in Dänemark arbeiten, welches gerade einen kleinen Ortswechsel und eine Renovierung hinter sich hat. Wir freuen uns alle sehr, dieses Album aufzunehmen. Wir haben einen Studio-Blog eingerichtet, wo ihr ab sofort unsere Aktivitäten und Fortschritte verfolgen könnt. Wir hoffen, ihr schaut mal rein. / Anders!"

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging