Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Haunted: posten Titeltrack "Unseen"

Tourdates füllen sich

The Haunted posten den Titeltrack

Noch knapp drei Wochen sind es bis zum Release der neuen The Haunted-Scheibe "Unseen". Den Titeltrack haben die Jungs schon jetzt auf ihre Facebook-Seite gepackt. Auch bei den Tourdaten tut sich etwas, allerdings ist Deutschland erst mit diesen Terminen bedacht:

15. Mai 2011 Flensburg, The Roxy
6. August 2011 Wacken Open Air Festival
18. August 2011 Summer Breeze Festival

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte