Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Haunted: Peter Dolving steigt aus

Gründe gibt der Sänger keine an

Peter Dolving mit The Haunted beim Battle Of Metal 2007

Auf seiner Facebook-Seite hat The Haunted-Frontmann Peter Dolving erklärt, dass er die Band verlässt: 

  • "Ich habe The Haunted offiziell verlassen. Nachdem ich jahrelang mit der Band gearbeitet hab, bin ich nun raus. Ich bin durch damit. Ich werde mich zu den Gründen nicht äußern. Das geht niemanden etwas an. Ich danke euch vielmals und freue mich darauf, euch bei anderen Shows mit anderen Projekten zu sehen." 
comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging