Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Haunted: Line-Up endlich wieder komplett

Marco Aro und Adrian Erlandsson kehren zurück

The Haunted sind wieder komplett (Foto: Daniel Falk)

Lange hat man von The Haunted nichts Essentielles mehr vernommen, nun aber geben die Schweden bekannt, dass die Musikersuche beendet ist, scheint sich doch endlich ein neues und stabiles Line-Up gefunden zu haben. Mit Frontmann Marco Aro (The Resistance, ex-Face Down) kehrt nun die Stimme ans Mikro zurück, die schon von 1999 - 2003 dort aktiv war, und auch Drummer Adrian Erlandsson (At The Gates, Paradise Lost und mehr) klemmt sich nach seiner von 1996 bis 1999 währenden Stippvisite erneut hinter die Kessel. Neu im Team ist auch Gitarrist Ola Englund (Feared, Six Feet Under und mehr), geblieben sind Gitarrist Patrik Jensen sowie Bassist Jonas Björler. Geplant ist dabei nicht nur ein neues Album, auch live wollen die fünf wieder aktiv werden.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging