Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Haunted: haben ein neues Album eingespielt

Titel und Termin stehen fest

The Haunted bringen die neue Scheibe im März heraus

Im März 2011 werden The Haunted ihr siebtes Album mit dem Namen "Unseen" via Century Media auf den Markt bringen. Frontmann Peter Dolving meinte dazu:

„So, wir haben es geschafft! Wir werden euch bald wieder eine Ladung neuer Musik und Inspiration in die Köpfe schütten. Die neue Scheibe heißt „Unseen“ und wird im März 2011 in den Läden erhältlich sein. Wir waren anderthalb Monate mit Tue Madsen im Antfarm Studio in Dänemark und er hat das Beste aus jedem von uns herausgeholt und einen fantastischen Mix abgeliefert. So, das wär’s erstmal."

Für 2011 wurden The Haunted auch für einige Festivals gebucht - im deutschsprachigen Raum sind sie hier vertreten:

06. August 2011 Wacken Open Air 2011
18. August 2011 Summer Breeze 2011

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging