Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Hand Of Glory: Randall geht

Ersatz erst nur vorläufig gefunden

Randall wird die Band verlassen

Die deutsch-amerikanische Truppe The Hand Of Glory wird am 30. Juni 2012 den letzten Gig mit ihrem Drummer Randall auf dem School's Out Festival in Idar-Oberstein spielen. Der Ami wird zurück in die Heimat reisen, um dort für das nächste Jahr seinen Army-Diensten nachzukommen und auch danach wird Randall laut eigener Entscheidung nicht mehr zurück zu THOG stoßen. Mit Austen haben die Herren zwar schon einen vorläufigen Ersatz für die kommenden Shows gefunden, es soll aber noch nach einem längerfristigen neuen Drummer gesucht werden. Wir wünschen der Band viel Glück bei der Suche und Randall nur das Beste für seine weitere Zukunft!

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann