Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Get Up Kids: kündigen neues Album an

Erste Single bereits online

"Problems" kommt im Mai

Nachdem erst letztes Jahr die EP "Kicker" erschien, haben The Get Up Kids scheinbar Blut geleckt und kündigen mit "Problems" ihre erste Full-Length-Scheibe seit acht Jahren für Mai an. Die erste Single "Satellite" ist bereits mit einem Video versehen worden und online zu bestaunen. 

Gitarrist und Sänger Matt Pryor äußert sich zu dem Track wie folgt:

"Ich habe angefangen, über meinen 14-jährigen Sohn zu schreiben, der total introvertiert ist – nicht unsozial, doch er bleibt am liebsten für sich selbst. Doch irgendwann habe ich angefangen, über mich selbst zu singen – darüber, dass ich selbst wenn wir eine Show in einem Raum voller Menschen spielen, mich immer noch ängstlich und isoliert fühle."

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann