Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Gathering: Anneke van Giersbergen verlässt die Band

Ab August wird Anneke van Giersbergen nicht mehr die Sängerin der niederländischen The Gathering sein.

 

HIER(klick!) könnt Ihr Euch das Statement der Sängerin durchlesen, welches alle Gründe zum ihrem Ausstieg enthält.

 

Anneke wird uns musikalisch allerdings erhalten bleiben, denn sie hat die Band Agua de Annique ins Leben gerufen, dessen Album "Air" im Herbst erscheinen soll. Zu dieser neuen Band findet Ihr HIER(klick!) die ersten Informationen.

 

Doch zurück zu The Gathering, diese werden die bereits angekündigten Festivalauftritte noch gemeinsam mit Anneke absolvieren. Diese Konzerte werden allerdings die absolut letzten in dieser Besetzung sein. Keinen Einfluss wird das Ganze auf die DVD und Live CD "A Noise Severe" haben, welche planmäßig im Sommer erscheinen wird.

 

 

 

 

Quelle: www.gathering.nl ; myspace.com/annekevangiersbergen

comments powered by Disqus

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei