Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Gate: Auf Sängersuche

Trennung in Freundschaft

Artwork der aktuellen The Gate-Scheibe

Die Truppe The Gate rund um den ex-Running Wild Gitarristen Preacher steht nun schon seit einigen Tagen ohne Sänger da und ist auf der Suche nach einem neuen Vokalakrobaten.. Jetzt Ex-Sänger Guido Krämer ist es wichtig zu sagen:

"Liebe Freunde von The Gate, ich möchte Euch offiziell mitteilen, dass ich die Band verlassen habe. In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten. Hierbei ging es immer wieder um das Songwriting und die Außendarstellung. Ich gehe in Freundschaft und wünsche The Gate viel Glück in der Zukunft! Ich bedanke mich aufrichtig bei Euch für Eure Unterstützung! Natürlich werde ich weiter rocken! Bleibt The Gate und mir gewogen! Euer Guido"

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität