Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Gaslight Anthem: Neue Tourdaten online

Neues Album erscheint am 20. Juli

Artwork der neuen Scheibe

"Handwritten" heißt das neue Album von The Gaslight Anthem, das am 20. Juli in die Läden kommt. Die Tracklist sieht so aus:

1. 45

2. Handwritten

3. Here Comes My Man

4. Mullholland Drive

5. Keepsake

6. Too Much Blood

7. Howl

8. Biloxi Parish

9. Desire

10. Mae

11. National Anthem

Im Herbst folgt dann die Europatournee der Band, deren Termine jetzt ebenfalls bekanntgegeben wurden - hier die Dates im deutschsprachigen Raum:

25. 10. Köln, E-Werk

27.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

28.10. München, Zenith

29.10. Wien, Gasometer 

31.10. Stuttgart, LKA Longhorn

01.11. Hamburg, Sporthalle

02.11. Berlin, Columbiahalle

03.11. Saarbrücken, Garage

05.11. Zürich, Komplex

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“